Rückblick VR-Symposium 2019 - Treffpunkt für KMU-Verwaltungsräte

Dieses Jahr hat Nellen & Partner das VR-Symposium zum dritten Mal als Business Partner unterstützt und war wiederholt mit selbst ausgewählten Gästen aus dem eigenen Netzwerk mit dabei.

Die Organisatoren, die Universität St. Gallen und die OBT, avisieren mit dem VR-Symposium aktive und angehende KMU-Verwaltungsräte und setzen sich zum Ziel, neue Impulse zu den Herausforderungen im VR-Alltag zu vermitteln. Die Verantwortung, Chancen und Risiken von KMU-Verwaltungsräten verändern sich laufend – im VR-Symposium 2019 wurde darauf eingegangen.

Zum Abschluss bot sich für alle Teilnehmenden die Gelegenheit, sich beim Apéro riche gegenseitig auszutauschen. Diese Möglichkeit sich zu vernetzen und miteinander auszutauschen, wurde auch sehr rege und angeregt genutzt.

Weitere Impressionen finden Sie hier.

datum: