team member

Roger Nellen

Inhaber/ Geschäftsführer


D +41 44 256 75 74

M +41 79 207 43 73

r.nellen@nellen.ch

„Es genügt nicht auf etwas zu hoffen. Ich muss im Leben stets eine aktive Rolle spielen. Entscheidungen treffen. Handeln.“ - John Strelecky

Roger Nellen ist Inhaber und Geschäftsführer der Nellen & Partner AG. Er gründete das Unternehmen 1992 und verfügt damit über langjährige Erfahrungen im Executive Search. Sein Leitgedanke: Kunden in Zeiten des steten Wandels offen, wertschätzend, ausdauernd und kreativ dabei zu unterstützen, genau die Mitarbeiter zu finden und auszuwählen, durch die sie erfolgreich sein können. Das fasziniert ihn sogar noch nach mehr als 29 Jahren. Roger Nellen lebt seinen Anspruch an Exzellenz. Er hat Unternehmensführung und Personalmanagement studiert.

Team

Zalina Akhaeva
Recruiting Consultant

Zur Person
team member
Sofia Galan
Recruiting Consultant

Zur Person
team member
Jasmine Grabher
Partnerin

Zur Person
team member
Alexander Krafft
Assistant

Zur Person
team member
Renata Kratzer
Management Consultant

Zur Person
team member
Claudia Nellen
Accounting

Zur Person
team member
Chiara Nellen
Assistant

Zur Person
team member
Dragan Popovic
Konsulent

Zur Person
team member
Thomas Ritter
Senior Management Consultant

Zur Person
team member
Nicole Schmidt
Partnerin

Zur Person
team member
Fabienne Sonderegger
Konsulentin

Zur Person
team member
Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien

Zur Person
team member
Daniela Tuzzolino
Assistant

Zur Person
team member