team member

Thomas Ritter

Senior Management Consultant


D +41 44 256 75 79

M +41 78 649 99 81

t.ritter@nellen.ch

„Ich engagiere mich seit vielen Jahren dafür, die persönliche Begegnung zwischen renommierten Unternehmen und fähigen KandidatInnen zu beiderseitigem Wohl zu ermöglichen."

Thomas Ritter arbeitete viele Jahre als Research Analyst und Research Associate in international agierenden Executive-Search-Firmen sowie als Talent Management Specialist, bevor er vor mehr als zehn Jahren unser Team verstärkte. Spezielles Know-how baute er in den Themen Legal / Compliance auf. Er ist verantwortlich für das Thema Legal Recruits bei Nellen und Partner. Er besetzt eine Vielzahl von in-house Legal Counsel Positionen für Unternehmen sämtlicher Branchen und auf allen hierarchischen Levels und in Kanzleien und Beratungsunternehmen für Jurist*innen und Anwälte*innen aller fachlicher Vertiefungen und Spezialisierung. Thomas Ritter verfügt über ein tragfähiges Netzwerk in der Legal Community in Zürich, Zug und darüber hinaus.

Team

Zalina Akhaeva
Recruiting Consultant

Zur Person
team member
Sofia Galan
Recruiting Consultant

Zur Person
team member
Jasmine Grabher
Partnerin

Zur Person
team member
Alexander Krafft
Assistant

Zur Person
team member
Renata Kratzer
Management Consultant

Zur Person
team member
Claudia Nellen
Accounting

Zur Person
team member
Roger Nellen
Inhaber/ Geschäftsführer

Zur Person
team member
Chiara Nellen
Assistant

Zur Person
team member
Dragan Popovic
Konsulent

Zur Person
team member
Nicole Schmidt
Partnerin

Zur Person
team member
Fabienne Sonderegger
Konsulentin

Zur Person
team member
Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien

Zur Person
team member
Daniela Tuzzolino
Assistant

Zur Person
team member