Vielfalt der Perspektiven als Erfolgsschlüssel im Recruiting!

Bei Nellen & Partner ist Vielfalt der Perspektiven nicht nur ein Schlagwort, sondern ein essentieller Erfolgsschlüssel. Wir setzen auf das 4-Augen-Prinzip, um von der Vielfalt der Erfahrungen und Perspektiven zu profitieren und unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Eine herausfordernde Position wartet darauf, besetzt zu werden. Wenn wir die Stärken zweier individueller Experten aus vielfältigen Fachbereichen zusammenführen, entsteht eine dynamische Synergie, die regelmässig zu wegweisenden Innovationen führt.

  • Die gegenseitige Inspiration und der Zugang zu unterschiedlichen Netzwerken bringen uns auf Pfade, die vorher unsichtbar waren.
  • Mehr Blickwinkel im Interview bedeuten, dass wir die Passgenauigkeit eines Kandidaten zum Kunden umfassend analysieren können. 
  • Abwesenheiten sind immer abgedeckt und unsere Mandanten werden kontinuierlich betreut. 

In unserem Team ist Thomas Ritter ein lebendiges Beispiel dafür, wie unterschiedliche Perspektiven die beste Grundlage für aussergewöhnliche Ergebnisse sind. Seine vielfältigen Erfahrungen und sein Engagement für Diversität prägen unsere Arbeit und inspirieren uns dazu, die Grenzen des Möglichen immer wieder neu zu definieren.

Tiefere Kandidatenanalysen, umfassende Betreuung und kreative Lösungen sind unser Standard. Setzen auch Sie mit uns auf verschiedene Sichtweisen, die zu wegweisenden Lösungen führen.

datum:

Autor: Thomas Ritter