Rückblick VR-Symposium 10. September 2021

Dieses Jahr hat Nellen & Partner das VR-Symposium zum vierten Mal als Business Partner unterstützt und war wiederholt mit Gästen aus dem eigenen Netzwerk mit dabei. Die Organisatoren, die Universität St. Gallen und die OBT, avisieren mit dem VR-Symposium aktive und angehende KMU-Verwaltungsräte und setzen sich zum Ziel, neue Impulse zu den Herausforderungen im VR-Alltag zu vermitteln. Die Verantwortung, Chancen und Risiken von KMU-Verwaltungsräten verändern sich laufend – im VR-Symposium 2021 wurde erneut darauf eingegangen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste durch Thomas Züger (OBT) begrüsst. Danach stellte Herr Heinz Eberhard sein Familienunternehmen vor (Eberhard Unternehmungen). Später folgten zwei Breakout-Sessionen von Frau Nadja Lang (Nachhaltigkeit) und Frau Dr. Sybille Peuker (Künstliche Intelligenz im KMU). Zum Schluss hielt Herr Dr. Fabian Unteregger ein Referat über die künstliche Intelligenz, welche die Welt erobert. Zwischen den Präsentationen der Referenten und zum Abschluss, bot sich für alle Teilnehmenden die Gelegenheit, sich beim Apéro riche gegenseitig zu vernetzen und auszutauschen.

Weitere Impressionen finden Sie hier.

datum: