Rückblick Gipfeltreffen 2022

Nachdem uns die jüngsten Ereignisse mit Pandemie und Krieg in Europe eindrücklich die Verwundbarkeit unserer Gesellschaft und uns als Menschen individuell vor Augen geführt hat, rücken wir das Thema der Verletzlichkeit ins Zentrum.

Am 7. September 2022 begrüsste Nellen & Partner über 60 Teilnehmende und diskutierte mit ihnen, welche Lehren und Erkenntnisse das Bewusstsein über unsere Vulnerabilität mit sich bringt und welche Konsequenzen dies für Führungspersönlichkeiten und Entscheidungsträger hat. Unsere Referenten Dr. Ludwig Hasler, Rudolf Wötzel und Dr. Thomas Müller gaben dazu inspirierende Denkanstösse. Das Gipfeltreffen wurde wie schon in den vergangenen Anlässen von Stephan Klapproth mit seinem unverkennbaren Sprachwitz moderiert.

Das Gipfeltreffen ist zudem mit dem 30-jährigen Jubiläum von Nellen & Partner zusammengefallen. Wir freuen uns, dass wir dies mit unseren ausgewählten Gästen auf dem Gupf feiern konnten und der persönliche Austausch gelungen ist. Es konnten Kontakte geknüpft und intensiviert werden – Elemente, die auch unser Executive Search auszeichnet.

Impressionen zu diesem besonderen Event finden Sie hier.

Auf das nächste Gipfeltreffen freuen wir uns bereits heute!

datum: