Schlüsselrolle in der Entwicklung zukunftsweisender Wohnimmobilien

Unsere Mandantin ist in der Projektentwicklung ein exklusives Unternehmen in Zürich und angrenzenden Regionen, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten im Bereich Wohnen spezialisiert hat. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität sind die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie und garantieren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Investoren. Die Mitarbeitenden bringen sich durch Kreativität und Professionalität in jedes Projekt ein und übernehmen Verantwortung sowohl für Entwicklungsprojekte als auch für die Investitionsgefässe. Dabei begleiten sie den gesamten Prozess von der Unterstützung der Akquisition über die Projektentwicklung bis hin zur Finanzierung und weiteren wirtschaftlichen Optimierung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir exklusiv nach einer Verstärkung in der Projektentwicklung.

Projektentwickler / Wohnen (m/w/d)

Ihre Rolle
  • Eigenverantwortliche Leitung der Entwicklungsprojekte von anspruchsvollen Wohnungen
  • Ganzheitliche Übernahme der Projekte inkl. Bauherrenvertretung und Bautreuhand
  • Zusammenarbeit der internen und externen beteiligten Partner (Architekten, Fachplanern, Totalunternehmern, Vermarktung etc.)
  • Hauptansprechpartner in projektbezogenen Fragestellungen sowie fachliche Unterstützung bei Investitionsanträgen und Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Zusammenarbeit mit der Akquisitionsabteilung
  • Begleitung von Transaktionsprozessen (Verkauf von Anlageobjekten & STWE-Einheiten)
  • Sicherstellung der Qualitätsmerkmale inkl. Kosten und Termineinhaltung
  • Reporting gegenüber der Geschäftsleitung sowie den Investoren
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Aus- / Weiterbildung im Bereich Architektur, Bau oder Immobilien sowie eine Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienentwicklung und -umsetzung / Bauherrnvertretung
  • Unternehmerisches Denken und wirtschaftliche Herangehensweise
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Entwicklungspotenzial mit dem Ziel, perspektivisch mehr Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen
Ihre Benefits
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem kleinen, kreativen und professionellen Team
  • Zentrale Arbeitsorte an zwei Standorten sowie Homeoffice-Anteil möglich
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte mit direktem Einfluss
  • Perspektive zur Weiterentwicklung in eine Leitungsfunktion

Wenn Sie Freude daran haben, Projekte eigenverantwortlich zu gestalten, Impulse zu setzen und Ihre Kompetenzen in einem unternehmerischen Umfeld weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an careers@nellen.ch. Auf unsere Diskretion ist Verlass.

Referenz-Nr. 200141

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien
m.stoewe@nellen.ch
+41 44 256 75 81
Zur Person
team member

Kontakt aufnehmen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
JETZT BEWERBEN!

Persönliche Informationen

Kontaktinformationen

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload