Vom Bauherrenvertreter zum Projektentwickler!

Unsere Kundin ist ein aufstrebendes Immobilienunternehmen mit einem spezialisierten Leistungsspektrum. Hierbei setzt die Unternehmung den Fokus auf Wohn-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften sowie auf potenzielle Entwicklungsprojekte im Investmentbereich, z. B. Value Add- und Opportunity-Immobilien. Dabei agiert unsere Kundin sowohl als Eigentümerin der Liegenschaften und auch als Beraterin für mögliche Investitionen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ambitionierte, kreative und entwicklungswillige Persönlichkeiten am Standort Zürich, die etwas aufbauen und mitbewegen wollen. Diese Funktion ist angelegt, dass Sie zum einen die Aufgaben als Bauherrenvertreter wahrnehmen und sich auf dem Sprung zum Projektentwickler befinden, mit dem Ziel in diese Funktion hineinzuwachsen.

Bauherrenvertreter / Projektentwickler (m/w/d)

Ihre Rolle
  • Verantwortung und Begleitung in der Realisierung von Immobilienprojekten, ob Neubau, Sanierung oder Umnutzung im Bereich Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und bei Projektentwicklungsarealen
  • Steuerung und Überwachung der Projekte hinsichtlich Kosten, Qualität und Termine
  • Mitwirkung in der Projektentwicklung, von der Identifikation und Akquise bis hin zur Machbarkeitsstudie, Potenzialanalyse, Due Diligence, Investitionsrechnung und Investitionsplanung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Partnern und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Mitwirkung am Reporting an die Geschäftsleitung und weiteren Stakeholdern
Ihr Profil
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnliche mit einer zusätzlichen betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Bauherrenvertretung, insbesondere in der Bausteuerung und erste Kenntnisse in der Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften 
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, sind ergebnis- und lösungsorientiert
  • Sie haben Kenntnisse in der Potenzialanalyse und Bewertungen von Projekten
  • Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit im Team und in einem ambitionierten Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
  • Unsere Kundin ist ein aufstrebendes Immobilienunternehmen mit einem spezialisierten Leistungsspektrum
  • Wenn Sie Ihren nächsten Entwicklungsschritt anstreben und bereit sind Ihre soliden Fähigkeiten einzubringen, dann könnte das Ihre Chance sein

Sie mögen die Abwechslung und Herausforderung, die mit einer Unternehmensentwicklung verbunden sind und behalten dennoch das grosse Ziel vor Augen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an careers@nellen.ch. Auf unsere Diskretion ist Verlass.

Referenz-Nr. 200126

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien
m.stoewe@nellen.ch
+41 44 256 75 81
Zur Person
team member

Kontakt aufnehmen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
JETZT BEWERBEN!

Persönliche Informationen

Kontaktinformationen

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload