Ambitionierter Immobilienprofi gesucht!

Unsere Kundin ist ein aufstrebendes Immobilienunternehmen mit einem spezialisierten Leistungsspektrum. Hierbei setzt die Unternehmung den Fokus auf Wohn-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften sowie auf potenzielle Entwicklungsprojekte im Investmentbereich, z. B. Value Add- und Opportunity-Immobilien. Dabei agiert unsere Kundin sowohl als Eigentümerin der Liegenschaften und auch als Beraterin für mögliche Investitionen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ambitionierte, kreative und entwicklungswillige Persönlichkeiten am Standort Zürich, die etwas aufbauen und mitbewegen wollen.

Asset Manager / Property Management (m/w/d)

Ihre Rolle
  • Unterstützung in der betriebswirtschaftlichen und strategischen Betreuung sowie in der Weiterentwicklung des Portfolios (Wohn-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften)
  • Erarbeitung und Umsetzung von Objektstrategien einschliesslich in der Bewertung, Finanzplanung, Bewirtschaftung und Koordinierung von weiteren Dienstleistern
  • Überwachung, Optimierung und Steuerung der Liegenschaften-Performance sowie die Sicherstellung einer nachhaltigen Betreuung der Assets
  • Mitwirkung beim Aufbau des Portfolios u.a. Immobilientransaktionen und das Bewerten potenzieller Investments
  • Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung, Sonderprojekten, Strategien und Konzepten
Ihr Profil
  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einer Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung, Immobilientreuhand, Asset Management oder vergleichbar
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
  • Gute Kenntnisse in der Finanzplanung, erste Erfahrung/Kenntnisse in der Objektbewertung (DCF) sowie in der Umsetzung von Objektstrategien
  • Unternehmerische, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer positiven und überzeugenden Persönlichkeit
  • Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit im Team und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
  • Unsere Kundin ist ein aufstrebendes Immobilienunternehmen mit einem spezialisiertem Leistungsspektrum.
  • Wenn Sie Ihren nächsten Entwicklungsschritt anstreben und bereit sind Ihre soliden Fähigkeiten einzubringen, dann könnte das Ihre Chance sein.

Sie mögen die Abwechslung und Herausforderung, die mit einer Unternehmensentwicklung verbunden sind und behalten dennoch das grosse Ziel vor Augen und verlieren sich nicht im Detail? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an careers@nellen.ch. Auf unsere Diskretion ist Verlass.

 

Referenz-Nr. 200125

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien
m.stoewe@nellen.ch
+41 44 256 75 81
Zur Person
team member

Kontakt aufnehmen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
JETZT BEWERBEN!

Persönliche Informationen

Kontaktinformationen

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload

Upload